FEDDES S0RRY !!!!!!!!

Ferien und andere Katastrophen !

So halli hallo erstmal. Sorry, dass ich mich nich' blicken hab' lassen, war aber alles ziemlich stressig, in letzter Zeit...Schule, lernen, Hausis bla bla bla...Ja, jetzt haben wir Ferien un' das is' eig. ziemlich zum ficken. Ich hab' nix vor un bla un blubb, das kotzt halt an. Naja, auf Weihnachten freu' mich aber, dass wird realy toll...&' dann am 27 wird auch geil, da geh' ich mit Lena shoppen in Karlsruhe, yoa. Ich hab' meine Mum schon vorgewahrnt, dass ich mit vollen Tüten und leerem Geldbeutel nach Hause komme, darauf hat sie nur geantwortet, dass sie das gewöhnt sei, ihr es aber egal is', da es mein Geld is' un bla un blubb...Silvester sin' wir mal widda bei meiner Cousine, meinem Cousin un' meiner Tante un' bla un' blubb, dass wird boring, weil wir das eig. jedes Jahr machen...Hoffentlich bin ich bal 13 oder 14, um selber iwo hinzugehen >.<...Mh, ya, was soll ich noch sagen? ^^...Ich mach' gleich, also wenn ich den Blog hier feriggeschrieben hab', mal so'n kleiner Jahresrückblick von mir, is' zwar bissel uninteressant, weil bei mir nid viel los war, aber mal sehen...ya, mhhh...keine Ahnung, nä...Also Weekend wird auch zum kotzen, mein Bruder hat Winterpause, also Fußball un' so, dass heißt, dass ich da auch nid aufen Fußballplatz gehe, yoa, ficken halt, ne...Aber was soll man machen, wird schon...

 

cYa, bis iwann dann ^^

Miishue <3

21.12.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de