DJK SV Phönix Schifferstadt - SC Hauenstein !

Ich melde mich mal wieder mit nem LANGEN Blog :'D !

Jahaaa, gestern, 26.11.'o6, 13.oo Uhr, war mal wieder ein Fussballspiel x'D. Gegen den letzten haha :'D. &' wer ging in Führung? SC Hauenstein ! 0mq, war meine Mum fertig, ey x'D. Da spielt halt so'n Typ, der hat mal mit meinem Bruder in Offenbach gespielt &' joa, der's halt übelst eingebildet &' so x'D. Ja, so wie halt alle eingebildeten sin': dumm, hässlich &' einfach nur krank ! :'D. Joa &' der hat dann noch 'n Typ von unz so gefoult, kP wen :'D, &' daraufhin is' mein Dad total abgedreht &' hat rumgeschrien wie 'n Irrer: "Ausgerechnet der, so ein Arschloch, auf das hab' ich gewartet. Der Spast !" Ha, ich hab' mir vllt. 'n Arsch abgelacht, so hab' ich mein Dad noch nie erlebt :'D. Joa, meine Mum hat dann immer versucht ihn zu beruhigen, was natürlich nich' klaptte :'D. Joa, jedenfalls stand's dann bis zur Halbzeit 1:0 &' meine Mum dauernt: "Ich hab's gewusst, ich hab's genau gewusst, gegen keinen holen'se 'n Punkt oder einen, aber ausgerechnet gegen Schifferstadt holense 3!" xDDD &' ich dann dauernt: "Man Mum, jetzt mach low, die machen das, Bayern lagen auch bis zur Halbzeit zurück &' ham noch 2:1 gewonnen...GEGEN HSV !" Joa, ich hab' natürlich dran geglaubt, dasse noch gewinnen...&' zwar 2:1 x'D. Why? Naja, Bayern hat rote Trikots, genau wie Schifferstadt &' HSV hatte weiße Trikots an, genau wie Hauenstein, joa. Das 1:0 war durch van da vaart oder wie der geschrieben wird :'D &' zwar durch Elfmeter, joa &' das 1:0 war auch durch Elfemter, ausgerechnet von dem Arschloch :'D. Joa, aber da ich ja sooo abergläubisch bin, hab' ich natürlich gedacht, dass hier HSV gegen Bayern spielt &' dass wir noch 2 Tore schießen :'D. &' wer hatte Recht? ICH ! Naja, jedenfalls halb :'D. Ich hab' gesagt, sie gewinnen, 2:1, naja hamse halt 3:1 gewonnen, aber jedenfalls gewonnen x'D. Joaaaa, dann war meine Mum total happy &' so x'D. Ja &' Caddü meinte dann, dass sie nur gewonnen haben, weil sie dabei war...hahaha, wer's glaubt :'D. Naja, zum Schluss hat sich dann rausgestellt, dass "meim" Schatz sein Dad früha ma mit meina Mum so befreundet war oder so iwie. Joa, gut, ne?! Ich wär am liebsten durchgedreht :'D. Naja x'D. Aber der Day war ganz okay LoL

 

Bis dann'

Mishue <3

27.11.06 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de